Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfried Jung


Free Mitglied, Hohnstorf

Erwischt

Kurzzeitfotografie mit Lichtschranke

Kommentare 6

  • Wilfried Jung 24. September 2012, 17:40

    Lukas, erstens ist es kein Plastikvogel, sondern eine echte Blaumeise. An einem Seil aufhängen, wäre ja wohl echte Tierquälerei. Oder???? Bekanntlich haben Erdnüsse eine zweite Haut, an der die Blaumeise die Nuß davonträgt.
    LG Wilfried
  • Lukas Icking 24. September 2012, 16:11

    Der Vogel sieht ein bisschen so aus als wär das nur ein Plastikvogel, der an einem Seil aufgehangen wurde.
    Der hält die Nuss nämlich gar nicht richtig im Schnabel...
  • Weit.Blick 17. Januar 2012, 13:54

    Klasse!
    Das möchte ich auch mal können.
  • Hans Bleh 16. Januar 2012, 20:17

    auch hier wieder ein schöner Treffer.
    Gruß Hans
  • astrid.si 16. Januar 2012, 19:39

    habe gerade bei google was gefunden, aber kannst ja trotzdem mal darüber was sagen, interessiert mich sehr :)
  • astrid.si 16. Januar 2012, 19:34

    was für eine Lichtschranke hast Du gebaut?

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 78.0 mm
ISO 200