Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Erwischt...

...sie haben sich sich sehr gut getarnt und leider war auch keine bessere Freistellung möglich.
Ein sehr unkooperatives Paar und zu sehr mit sich selbst beschäftigt ;-)

Kommentare 65

  • Hans-Günther Schöner 14. August 2013, 7:43


    Diese Praktik kenne ich auch noch nicht ! Haha !!

    Klasse Nahaufnahme !!!

    Gruß

    Hans-Günther
  • Jens2412 27. Juli 2013, 7:29

    Hallo Sigrid,
    ein starkes Makro in beeindruckender Qualität von dir.
    Lg
    Jens


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Hartmut Rühl 12. Juli 2013, 10:46

    trotzdem klasse! Und wenn die nicht mit sich selbst beschäftig gewesen wären, dann wären die längst weg gewesen! Sehr schöne Aufnahme!
  • B-DOG 11. Juli 2013, 22:12

    Eine ganz feine Makroarbeit
    Klasse präsentiert
    LG PETER
  • Starcad 10. Juli 2013, 23:28

    So etwas ist für uns Libellenfreunde immer ein Traum. Nur selten lassen die Grosslibellen sich bei der Paarung ablichten. Wie viele westliche Keiljungfern habe ich schon beobachtet, aber so etwas habe ich bisher noch nicht aufnehmen können. Gratulation!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • UK-Photo 9. Juli 2013, 11:03

    WAHNSINN!!!! LG Uli
  • rainer12 8. Juli 2013, 13:40

    Toll erwischt...LG rainer
  • GERDT GINGKO 8. Juli 2013, 12:12

    +++**

    LGG
  • Waldrabe 8. Juli 2013, 10:47

    Wieder mal ein TOP-Makro.
    LG
    Rudolf
  • Klaus Georg Hoffmann 7. Juli 2013, 19:04

    Mein Glückwunsch dazu, die Keiljungfern so schön erwischt zu haben ... ist mir noch nicht vergönnt gewesen. Scheint wohl ein Pärchen der Westlichen Keiljungfer zu sein ?
    LG Klaus
  • diesunddas 7. Juli 2013, 15:23

    aber ich finde es sehr gut getroffen - gruß Vilja
  • S. Trabe 7. Juli 2013, 14:30

    Aber dafür halten sie brav still ;-)

    LG
    Sabine
  • hespasoft 7. Juli 2013, 14:25

    Also ich finde, die beiden sind schon sehr kooperative - zumindest untereinander.. und was die Freistellung betrifft: Ich wäre froh, wenn ich das so gut hinbekommen würde.
    LG
    Andreas
  • FMW51 7. Juli 2013, 13:47

    Und noch eine exzellente Makroaufnahme von Dir!
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Jänkyboy 7. Juli 2013, 13:12

    In Sachen Schärfe macht dir keiner mehr was vor, jedes Bild ist der Hammer !!! Ich muss auch gleich los, kucken ob ich was davon gelernt habe. Da wird man ja ganz neidisch auf diese super Qualität. Hoffentlich wird da auch was bei rumkommen...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten