Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
472 4

Dennis Riedmüller


Free Mitglied, Einhausen

Erwischt :-)

Entstanden bei einem Ausflug in den Heidelberger Zoo mit der Nikon-Familie: Angela Riedmüller (geb. Romito) , Nicole S.. und Raphael Wüst .

Kommentare 4

  • Nicole S.. 15. April 2010, 13:20

    Hihi, das Bild hat wirklich Seltenheitswert=)
    Ich finde aber das du nicht das Wichtigste scharf gestellt hast;-)
    Wirkt aber auch so super=) Und ich mag das Model ;-P

    LG Nicole
  • Raphael Wüst 12. April 2010, 8:52

    Ich erinner' mich gar nicht, einen Release-Vertrag unterschrieben zu haben...:-P Und ist schon irgendwie seltsam: ich hab' bei meinen Bildern ein ganz ähnliches...;-)
    Gruß
    Raphael
  • Dennis Riedmüller 11. April 2010, 20:40

    Klar ist die Kamera scharf... ist ja auch das Wichtigste im Bild :-))))))))))))))))))))))))))))))
  • M.Anders 11. April 2010, 20:39

    Der Raffi *g* Seltenes Exemplar vor der Linse.. ;)
    Allerdings ist eher die Cam scharf...schade.Aber immerhin erwischt - Gratuliere!!!
    LG Melanie