2.849 0

mpr


kostenloses Benutzerkonto, München

Erwartungsvoll

Sonntagsmorgens auf dem Weg zum Bäcker schneit es. Vielleicht ist ein winterlich, diesiges Motiv drin, also packe ich meine Standardausrüstung (Lumix GX9 mit 15mm Festbrennweite) in die Jackentasche. Im Hirschgarten warten die Hirsche mit schneebedecktem Fell auf Besucher, die ihnen Futter mitbringen. Ich habe leider nichts dabei und werde nur mit großen Augen angesehen, als ich die Kamera auspacke. Wegen des Schneefalls habe ich keine Brille auf und ich kann nur halbwegs fokussieren. Erst beim Entwickeln sehe ich, dass bei einem der Bilder zwei der Hirsche genau durch die Maschen des Zauns blicken. Ich habe mich später mit Karotten bedankt.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht mpr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 2.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 15/F1.7
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Gelobt von