Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Berdan


Free Mitglied, Wien

Erstes NIKON AF-S 200-400/4 ED VR II Testbild

Bin heute schnell raus aus Wien und habe trotz trüben Wetters einige Testbilder mit meinem neuen Spotterwerkzeug geschossen.
Die Ergebnisse waren einfach überzeugend...

Mein neues Spotterwerkzeug
Mein neues Spotterwerkzeug
Andreas Berdan

Kommentare 8

  • Frank Mühlberg 30. September 2014, 20:06

    Sehr schöne Perspektive so schräg von vorne !
    Frank
  • Basi70 23. September 2014, 21:53

    Klasse Teleaufnahme mit einem schönen Motiv. Tolle BQ! Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :):).

    VG
    Michael
  • DJCarl 15. September 2014, 22:13

    Glückwunsch. Beste BQ. Nikon bleibt doch Nikon.
    VG
    Detlev
  • Wolfgang Weninger 15. September 2014, 20:33

    als stünde man direkt davor und (in dieser Auflösung) sieht das Ergebnis bei 400mm richtig gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Werner Weinhandl 15. September 2014, 20:04

    Bei 400mm ein sehr gutes Ergebnis, das Objektiv noch bei Schlechtwetter ausprobieren und dann noch ein Testfoto bitte.

    Schöne Grüße Werner

  • Christopher Nolte 15. September 2014, 18:09

    Endlich konntest deine neue Linse testen, gell?! Schönes Telefoto. Tolle Abbildungsqualität und knackscharf. Die Linse wird Dir sicherlich noch viel Spaß bereiten.

    VG
    Christopher
  • Christian T. 1965 15. September 2014, 17:12

    Das Testbild ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Objektiv. Das Wetter war gar nicht so schlecht, ein wenig lacht sogar die Sonne.
    VG Christian
  • Karl Roth 15. September 2014, 16:37

    sieht ja kanckscharf aus
    LG Karl

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100