Zurück zur Liste
*** ERSTES BILD ***

*** ERSTES BILD ***

3.467 4

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 4

  • tiedau-fotos 9. November 2009, 10:21

    Feines Portrait, das andere habt ihr ja schon selber festgestellt, man muss halt immer auf alles aufpassen (gelingt mir aber auch nicht immer -;)
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Thomas R . 6. November 2009, 22:20

    Der direkte Blick in die Kamera gefällt mir gut, wirkt sehr souverän.
    Das Outfit schaut toll aus bei der Beleuchtung.
    VG Thomas
  • ttoomm 5. November 2009, 14:45

    @Eva: na, dann bin ich gespannt auf deinen Favoriten :-)

    Das mit den Schlaufen ist mir auch aufgefallen. Auf der Haut könnte ich sie ja noch wegretuschieren, aber unter dem Pulli bin ich mit meinen EBV-Kenntnissen chancenlos.

    LG Tom
  • E.V.E 5. November 2009, 14:39

    Gefällt mir gut obwohl es nicht mein Favorit ist.Ich wollte die doofen Schlaufen noch abschneiden.Jetzt stören sie.
    Bye Eva

Informationen

Sektion
Ordner > 1.000 Klicks
Views 3.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten