Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Stamm


Free Mitglied, ROW

Erster Versuch

nur ne Ente
Fuji S5000

Kommentare 6

  • Rainer Stamm 13. Januar 2004, 12:43

    Freihand, mit dem normalen Zoom. Ist aus einer 5er Serie. Benutze ich viel mit der S5000, ein Bild ist meistens wenige verwackelt :)
  • Rt - Foto 12. Januar 2004, 14:18

    Was heißt hier "nur ne Ente". Als "süss-sauer" oder mit Erdnusssauce vorzüglich. Und als 2CV hatte sie wahnsinnig viele Fans. ;-)
    Aber nun zum Bild. Auch hier wieder eine tolle Schärfe, wie ich sie mit der S5000 selten hinbekomme. Mit welchen Einstellungen und Hilfsmitteln hast Du das Bild so hinbekommen? Telekonverter oder 10x opt. Zoom? Würde mich sehr interessieren. Ansonsten bin ich mal ziemlich gespannt auf weitere schöne Tierfotos!

    Ciao
    Ralf

    PS: Hier ein Beispiel für Enten mit fehlender Schärfe:
  • Rainer Stamm 12. Januar 2004, 1:58

    danke, die weisse Ente ist auch klasse :)
    Hier gibt es eine schwarz-weiss-bunte Ente mit einem Federbüschel auf dem Kopf. Ist das eine eigene Art?
  • Jasper Grahl 10. Januar 2004, 20:01

    Sehr schönes Foto! Die grinst so schön :)

    Wie findest Du die weisse?
    Grüße,
    Jasper
  • Tanja A. 10. Januar 2004, 10:38

    Eine schöne aufnahme, gefällt mir auch sehr gut. Willkommen im Club! LG tanja
  • Maren Arndt 10. Januar 2004, 9:36

    Wow - für einen ersten Versuch schon ein fantastisches Ergebnis - die komplette Spiegelung der Ente in dem herrlich blauen Wasser macht's nahezu perfekt.
    .. und herzlich wilkommen in der FC
    Liebe Grüße von Maren