Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 2

Alexandra Gross


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Alexandra Gross 22. August 2005, 19:16

    Ich könnte ja jetzt sagen "das war alles Absicht" ;))
    Aber ich bin ja wirklich froh um jeden Tip! So bleibt´s fotografieren spannend und macht auch noch die nächsten Jahre Spaß! (man lernt zum Glück nie aus)

    LG Alex
  • Thomas Mosch 21. August 2005, 20:22

    Hallo Alexandra,

    das Bild ist, nun ja, nicht so toll. :-(
    Es gibt keinen scharfen Bildpunkt, an dem sich das Auge festhalten könnte. Den Strommasten und die Leitungen finde ich störend. Der Horizont kippt nach rechts ab und die Sepiatönung kann das Bild auch nicht interessanter machen.

    Ich hoffe du nimmst mir meine Anmerkungen nicht übel. Sie sind als Ratschlag gemeint, auf was du meiner Meinung nach in Zukunft achten solltest. Bitte nicht als plumpes Schlechtreden missverstehen.

    Schönen Gruß
    Thomas