Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Denz


Complete Mitglied, Rüthen

erster Versuch

hier mein erster Versuch ein altes Bild zu colorieren.

Kommentare 5

  • Thess Klemm 28. Dezember 2006, 19:59

    dieses bild finde ich besser, auch wenn die colorierte version wieder mehr nach "Malerei" aussieht, aber ansonsten steckt sicher ne harte Arbeit hinter.
  • Alexandra Denz 14. Dezember 2006, 6:09

    Ist hauptsächlich mit Farbe ersetzen gemacht. Und wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.

    Danke für die Anmerkungen und die konstruktive Kritik!
  • Karl Peisker 14. Dezember 2006, 0:01

    Ja, nicht schlecht für den 1.
    Es wirkt v.A. wie eine alte handkolorierte Postkarte.
    Aber:
    Für meinen Geschmack hast Du die Farben etwas zu dick aufgetragen. Und das Grün der Bäume gefällt mir überhaupt nicht, wirkt zu aufgemalt unnatürlich. Bei den Dächern und dem Weg würde ich dem Rot mehr Gelb zuweisen.
    Welche Technik hast Du verwendet?

  • Dagmar Garbe 13. Dezember 2006, 20:52

    Ist doch gut gelungen...
    LG Daggi
  • Burkhard M. 13. Dezember 2006, 20:37

    Wirklich gut gemacht.
    Eine handwerklich gute Arbeit.
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    b.m.