Zurück zur Liste
Erster Sonnenstrahl

Erster Sonnenstrahl

752 4

Udo Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Erster Sonnenstrahl

Entstanden bei einer Fotoserie, will sagen ein Jahr lang den gleichen Baum fotografiert im Wandel der Jahreszeiten
Nikon F50, Objektiv 28-80

Kommentare 4

  • Udo Hahn 26. Februar 2006, 22:19

    Hallo Anna,

    habe keinen Filter benutzt, habe lediglich probiert die Sonne in die Astgabel zu bekommen. Der "Lichtstern" hat sich daraus ergeben.
    Grüsse
    Udo
  • N. Claudia 26. Februar 2006, 5:47

    ich mag auch sowas, gefällt mir gut dieses gegenlicht. hast du einen filter für den "lichterstern" benutzt?
    lg. c
  • Wiltrud Doerk 24. Februar 2002, 10:37

    Herrlich, wie sich die Sonne als Stern abbildet... und trotzdem ist es nicht über- oder unterbelichtet! Sehr schöne Landschaftsaufnahme, Gruß Wiltrud
  • Josef Zenner 24. Februar 2002, 6:10

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme, gefällt mir.
    Gruß Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz