Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Kommentare 9

  • Marianne Th 13. Mai 2009, 11:06

    Die Weinblätter wirken makellos; noch haben weder Insekten noch Wind seine Spuren hinterlassen. Die Schärfe deiner Hauptdarsteller ist nicht zu übertreffen, sogar den zarten roten Rand und die feinen Härchen machst du sichtbar. Das Spalier im Schärfeverlauf macht sich gut. Die ersten Träubchen wirst du uns sicher auch später vorstellen.
    LG marianne th
  • Rudi Zebisch 12. Mai 2009, 23:37

    dieses zarte grün und den glanz auf den blättern
    hast du brilliant festgehalten.
    eine sehr gute arbeit von dir !
    vlg rudi
  • Lady Sunshine 12. Mai 2009, 20:39

    Spitze in Szene gesetzt !
    Gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Paul Michael P. 12. Mai 2009, 17:02

    sehr schön präsentiert
    lgmicha
  • Mary Sch 12. Mai 2009, 16:16

    Die jungen Weinblätter beranken ganz schüchtern
    das Weinspalier. Farblich schön und sehr kreativ gestaltet.
    LG Mary

  • Christel Kessler 12. Mai 2009, 9:51

    Ich sehe, diese jungen Weinblätter haben sich gerade erst aus einer Hülle entfaltet. Die Härchen sind noch an den Blatträndern zu sehen, sehr zart und das helle Grün sieht einfach wunderbar aus. Ein wunderschönes Makro, so daß alle Blattmaserungen bestens zu erkennen sind.

    Danke für Deine lieben Anmerkungen
    lg christel
  • Anna Lind 12. Mai 2009, 8:29

    @Wolfgang
    Es soll ja ein sehr warmer Sommer werden. Also wird der Wein bestimmt gut .
    Wir nehmen noch größere Bestellungen entgegen.
  • Wolfgang Föst 12. Mai 2009, 8:22

    sehr schön wunderbare schärfe. kann man denn schon sagen wie der jahrgang wird ;-))))
    lg wolfgang
  • Hella1 11. Mai 2009, 23:52

    Wunderschön hast du hier die Weinblätter in Szene gesetzt.
    Die Farben sind echt klasse und die Schärfe excellent.
    LG Hella