Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enRico Arts


Basic Mitglied

erste Lichtmalversuche

Bild 1 aus einer Reihe erster Versuche in diesem Bereich.

Kommentare 7

  • Moped Davidson 25. November 2014, 23:55

    +++++
    VG Moped Davidson
  • Downburst 11. April 2013, 20:15

    ich finde es gerade mit der kohlensäure gut,
    so ist doch richtig leben im glas :)

  • enRico Arts 11. April 2013, 18:24

    Vielen Dank für die Hinweise.

    LG
  • Martin-L 11. April 2013, 14:57

    Für den ersten Versuch ein klasse Bild! Gefällt mir gut...

    Vielleicht beim nächsten mal keine Flüssigkeit mit Kohlensäure verwenden ;)


    Ich habe schonmal so etwas ähnliches gemacht, hier das Ergebnis:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1814351/display/30137024
  • BMF0T0grafie 11. April 2013, 14:13

    die lichtreflexe mit dem Blau- weißlichen finde ich sehr schön.
    Dennoch finde ich den angeschnittenen weißlichen lichfleck auf der linken seite etwas störend. Auch würde ich die achse ein ganz klein bisschen drehen, da das glas etwas schief steht, bzw leicht nach links fällt.

    LG Bianca :)
  • Christian Dolle 11. April 2013, 11:41

    Das sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr gut. Kompliment.
  • sanuk 11. April 2013, 2:04

    Das BLAU knallt total aber ich finde das "Giftige" auf Grund der farblichen Kontraste besser:-)
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Experimente
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100