Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Fischer


Free Mitglied, Selbu

erste geh versuche mit makro

hier ein versuch mit makro objektiv, war etwas schwer da das tier nicht stil hielt ... ich find es nicht schlecht und aus dem grund dürft ihr es auch sehen ;)

Kommentare 2

  • Detlef Fischer 27. Oktober 2013, 9:59

    hallo ;)
    danke für deinen kommentar... ja zur der zeit hatte ich noch keinen stativ. diese hummel hing an einer pflanze wo ich die blüte mir hummel dann auf einen brett gelegt hab und mein glück probierte ;) is nur leider schade das die hummel nicht ganz scharf drauf ist, aber irgendwo macht es auch das bild wieder interessant... schönen sonntag dann noch ;)
  • Jasmine Pastwa 27. Oktober 2013, 9:50

    Ich mag die Farben und den Bildaufbau! Das Macro an sich ist auch nicht schlecht! Vielleicht mal mit nem Stativ ausprobieren! Hast sie aber schon schön nah ran geholt und prima freigestellt! ;)
    LG Jasmine

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 2000