775 2

Andrea Sontag


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf

Erstaunen

total erstaunte Schafe beim Anblick von uns Menschen auf ihrem Weidegrund :-)
Sowas aber auch, was müssen wir auch unbedingt dort wandern?

Kommentare 2

  • Andrea Sontag 17. November 2010, 14:27

    hast recht, aber ich bin beim bearbeiten ncih soo talentiert und ich lass die Bilder auch immer lieber so, wie ich sie gemacht hab :-)
    Grüße Andrea
  • Rolf Sontag 3. November 2010, 19:34

    sehr nettes Schafsgesicht. Scharf, nah und Ausschnitt gut gewählt. Die Steigerung wäre wenn das rückwärtige Schaf nicht dort gewesen wäre oder der hintergrund stark unscharf gewesen wäre damit Dein eigentliches Motiv frei steht.
    Das kannst Du aber immer noch reinbearbeiten indem Du den Hintergrund unscharf machst.
    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz