Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Erstarrt

in Eis und Schnee

Kommentare 10

  • Velten Feurich 31. März 2013, 6:05

    Da ist Dir ja eine wirklich schöne Stimmung gelungen und wenn ich an mein Kleinmatterhorn im August denke ist natürlich der zweite "Wanderwahnsinnsberg" mit der Midi ein verlockendes Ziel... (Wanderwahnsinnsberg natürlich gemeint als auch für Nichtbergsteiger durch die Seilbahn erreichbar) Ansonsten kann ich nur staunen wie Du es mit Überlegung und Akribie immer wieder schon im Vorfeld schaffst ein richtiges Quartier mit Bombensicht zu finden
    Herzliche Grüße von Velten
  • Joachim Kretschmer 26. März 2013, 13:54

    . . auch das Motiv ist beeindruckend, wobei die Tele-Wirkung enorm ist . . . einem Märchenschloss gleich.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Krebs 20. März 2013, 11:49

    Beeindruckend, vor allem mit der beleuchteten Wolke links und der Konzentration auf den Gipfel. Ein Gemisch aus "Herr der Ringe" und der "Name der Rose". Ein Bild mit ganz viel emotionalem Anteil.
    Beste Grüße, Peter
  • Werner Büttner 19. März 2013, 23:03

    Ganz wie Walter
    und die anderen .......

    Beeindruckend und wunderschön !


    lg werner
  • Ryszard Basta 19. März 2013, 20:52

    Absolut klasse Bild
    mit Dramatik und super
    Licht
  • WM-Photo 19. März 2013, 20:29

    Sagenhaft, Du beeindruckst mich schwer - auch das Pano ist ausserirdisch gut!

    Gruß Walter
  • Heinz Höra 19. März 2013, 18:52

    Tele, ja, Stephan, sogar ziemlich viel, 300mm x 1,6, ohne Stativ, aber der IS ist gut.
    Standort war wieder mal der Balkon unserer Ferienwohnung in les Praz. Den ganzen Tag hatte es geschneit und am späten Nachmittag riß es dann auf. Da konnte ich gleich reagieren.
    Das Panorama, das ich dabei gemacht habe http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=22160 zeigt noch eindrücklicher, was für ein erhebendes Schauspiel das war.
    Letzteres ist gleichzeitig ein Hinweis für Thorsten, von dem ich ja inzwischen weiß, was er selbst für gute Berg-Panoramen macht und nochmals eine Anregung, sich diese Seite genauer anzuschauen.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • aixblende 19. März 2013, 16:18

    Motiv wie Foto: Sehr beeindruckend...

    Die Höhenwirkung wird durch die HK-Ausrichtung klasse begünstigt!

    VG, Thorsten
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 7:20

    Mächtig gewltig
    Gruß Klaus
  • Pollux68 19. März 2013, 0:57

    Coole Aufnahme + Position vom Aiguille du Midi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz