Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.039 5

Steffi Lenz


Free Mitglied, Wachenheim

Erpressung

Schwarzer Molton, Schreibtischlampe mit 60 Watt... und dann knipsen was die Küche hergab: Unser erster Abend mit der neuen Cam!

Kommentare 5

  • Steffi Lenz 20. Juni 2005, 15:42

    Danke schön für die Anmerkungen! Tja, ich hab gleich zwei Fehler gemacht - ich dachte, mein gelber "Neu"-Button würde am 16. verschwinden, und dann hab ich vor lauter Hektik auch noch das "falsche" Bild hochgeladen - ich hatte eins noch mehr bearbeitet. Mittlerweile geht es schon ein bisschen besser mit der Cam, ich werde wohl bald ein "reload" des Bildes machen und die Tipps umsetzen können!

    LG
    Steffi
  • Jörg Napiwotzki 19. Juni 2005, 22:18

    Stimme Christa zu. Gut wirken die braunen Farbtöne. Weniger gut der Schärfeverlauf. Ich hätte da eine kleinere Blende verwendet, damit zumindest der vordere Knoblauch wirklich scharf ist. Auch hätte ich weniger stark rangezoomt, so erschlägt einen die Knoblauchpresse fast. Wenn das wegen des Hintergrunds nicht geht, hätte ich sie vielleicht mehr nach hinten gelegt.
    Trotzdem, das Bild lohnt das Betrachten.
    VG Jörg
  • Mario Theimer 17. Juni 2005, 7:36

    Die Bildkompostition ist nicht gut.
  • Christa Ho. 16. Juni 2005, 23:51

    Aber nur im ausgepelltem Zustand, sonst gibt es nur Quetschung ;-)
    Die Bildidee finde ich ausgesprochen gut, die Umsetzung ist ausbaufähig.
    Gruß Christa
  • Stefan Burkard 16. Juni 2005, 23:26

    klasse Idee!
    LG Stefan