Zurück zur Liste
Erntezeit im Masurenland

Erntezeit im Masurenland

699 2

Jürgen Stubba


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Erntezeit im Masurenland

So wie der Titel vor gibt. Aufgenommen am Nachmittag mit einer Canon G 5 (digital)

Kommentare 2

  • Christian Kobel 11. Januar 2005, 17:51

    Prächtiges Bild einer grandiosen Landschaft, der weite Himmel, die grossen Felder. für mich faszinierend.
    MfG Christian
  • Helmut Behrends 4. September 2004, 19:11

    Hallo,

    willkommen in der fc. Da hast Du ja gleich eine ganze Reihe Fotos eingestellt. Die Fotos von Masuren gefallen mir. Allerdings hättest Du noch zur Verbesserung der Wolkenkontur einen UV Filter einsetzen können. Dann kommen die Wolken noch knackiger raus.

    Gruß Helmut Behrends

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz