Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s.hoever


Free Mitglied, xanten

Kommentare 1

  • petra hoppe 29. September 2013, 21:54

    der mensch sollte der alten mutter erde immer wieder danken das sie trotz aller widrigkeiten noch so viel früchte dem menschen gibt.....
    ich bin weder gläubig noch sonst religiös veranlagt und doch bin ich in jedem jahr wieder erstaunt das mutter erde alles gibt um dem menschen den winter zu erleichtern........
    glg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner meine schönsten
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200