Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin -M-


Free Mitglied, Pforzheim

Erleuchtung?

Braucht die Kirche heutzutage Gott oder künstliches Licht um auf sich aufmerksam zu machen?

Kommentare 3

  • Mara P. 29. August 2003, 1:04

    sicher? *grusel geräusche mach* ;)
  • Armin -M- 29. August 2003, 0:54

    Stimmt, sieht wirklich ein wenig zum fürchten aus...als ich das Foto gegen Mitternacht gemacht habe, kam mir die Kirche schon ziemlich Gruselkabinett-ähnlich vor. Aber ich habs ja gut überstanden...ohne dass mich der Teufel geholt hat ;)
  • Mara P. 29. August 2003, 0:47

    Das sieht irgendwie gruselig aus....ob es einem suggerieren soll das es drinnen sicherer ist? oder das der Teufel nun auch dort wohnt? ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz