Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob Olszewski


Basic Mitglied, München

erleuchtet

Eichelpark

G1 + B+W 092, Gegenlichtaufnahme, Umwandlung in s/w

Kommentare 5

  • Camboy X2 14. Juni 2005, 22:05

    Einfach wunderschön...
  • Jakob Olszewski 14. Juni 2005, 8:03

    Vielen Dank für alle Anmerkungen!

    @Thomas: kann ich nachvollziehen.. bei drei modifizierten Cams sieht es etwas anders aus.. :-)

    @Michael: eine Canon G1 um genau zu sein..

    @Jochen: danke Dir! Auch ich habe mit Handfläche 'gearbeitet' - ist halt immer Glücksache: mal hat man die Reflexe weg, mal nicht.. hier hat's geklappt..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Freemember 001 13. Juni 2005, 23:34

    gegenlicht wirkt sehr interessant.
    meine g1 behalte ich ;o)
    lg
    tom
  • Bernd Passauer 13. Juni 2005, 23:18

    Hast du schön umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd
  • The Spotter 13. Juni 2005, 20:50

    Sieht klasse aus :-)
    LG Heiko