Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aesthetic-arts


Free Mitglied, Kiel

Erledigt...

[Minolta Dynax 404si mit Sigma 80-300mm Macro, ohne Blitz, 1/15 Bl. 5.6 Sepiatönung nachträglich in Corel PP 8 ]

Kommentare 4

  • aesthetic-arts 11. April 2003, 22:34

    @Kai: Mehr Tiefenschärfe wollte ich gar nicht. aber das mit dem gestempelten "erledigt" stimmt schon, werde vermutlich nochmal ein ähnliches machen.

    @ ALL : Allen herzlichen dank für die konstruktive Kritik an diesem , wie aber auch an den anderen Fotos.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    René
  • Pro Lys 11. April 2003, 15:00

    S
    U
    P
    E
    R

    I
    D
    E
    E
  • Kai Mattern 11. April 2003, 6:05

    Moin Rene. Ich hätte mit einem Tick mehr Tiefenschärfe versucht sodas der Kopf des Stemples nicht total vershwimmt. Zusätzlich eine Belichtungsstuffe runter damit das "Erledigt" im Vordergrund auf dem Papier leserlich bleibt.

    Gruss,
    Kai
  • Martina Benedetti 10. April 2003, 16:40

    Hi René,
    das gefällt mir ausgesprochen gut! Tönung, Schärfeverteilung, Idee, finde ich top!!
    Ein klein wenig stört mich nur, dass der Stempelabdruck etwas überstrahlt ist, ich überlege gerade, wie es aussehen würde, wenn das "Erledigt" klar zu erkennen wäre...
    Aber sonst: wirklich gut!
    LG Martina