Zurück zur Liste
Erlebnisse im Regenwaldhaus IV

Erlebnisse im Regenwaldhaus IV

602 3

Sven. Jansen


Premium (Basic), Augsburg

Erlebnisse im Regenwaldhaus IV

Eigentlich wollte ich nur in Ruhe dieses Zweifinger-Faultier fotografieren, aber dann...

Erlebnisse im Regenwaldhaus
Erlebnisse im Regenwaldhaus
Sven. Jansen


Erlebnisse im Regenwaldhaus II (Walimex-Produkte begeistern viele)
Erlebnisse im Regenwaldhaus II (Walimex-Produkte begeistern viele)
Sven. Jansen


Erlebnisse im Regenwaldhaus III
Erlebnisse im Regenwaldhaus III
Sven. Jansen

Kommentare 3

  • Thomas Vanselow 3. November 2005, 11:56

    *lol*!!!!!!!!! Man, was muss das für ein Kampf gewesen sein! Ich sach ja, da wär ich gern stille Beobachterin gewesen und hätte mich vor Lachen wohl kaum noch auf der Plattform halten können! :o)))))

    lg Maike
  • Sven. Jansen 3. November 2005, 11:06

    Jein! Ich habe nach dem Bild das Objektiv gewechselt, weil es doch sehr nah hing und kaum war das Kurze drauf, da kam die Affenbande und später hatte sich das Faultier weggedreht.
    Ob die Affen Bodyguards des Faultier sind?
  • Thomas Vanselow 3. November 2005, 11:02

    Na wenigstens hast du trotz der "Ruhestörung" doch noch ein richtig feines Portrait hinbekommen. :o)

    lg Maike