1.683 3

René.Sch


Premium (Basic), Halle/Saale

Erkennt ihr Ihn?

Bei einem Besuch in seiner Geburtsstadt Halle (Saale), legte Herr Genscher im März 2000 einen Zwischenhalt in Reideburg ein. In dem östlichsten Stadtteil von Halle wurde er am 21. März 1927 geboren. In völlig entspannter Atmosphäre erzählte er einige interessante Sachen aus seiner Kindheit.
Ich durfte bei diesem Besuch fotografieren. Dabei entstand auch dieses Foto, welches mich bis heute fasziniert.

Persönlich kommt es mir bei diesem Bild nicht unbedingt auf die absolute Bildschärfe an. Für mich ist es die Erinnerung und die Einmaligkeit des Fotos.
Diese Foto wurde digitalisiert und bearbeitet.

Eine schriftliche Einverständniserklärung zur Veröffentlichung des Fotos liegt mir vor.
Dafür möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Herrn Hans Dietrich Genscher bedanken.

Hans Dietrich Genscher: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Dietrich_Genscher

Genscher-Haus: http://de.wikipedia.org/wiki/Genscher-Haus

Kommentare 3