Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.050 10

Monika LD


World Mitglied, München

Erinnerungen ...

an meine liebe Tante, die heute Nacht
nach schwerem Leiden erlöst wurde.

Unser Weg, mag er auch voller Leid sein,
so führt er doch ans Ziel - ans Ziel zu Gott.

Kommentare 10

  • FunX 5. März 2011, 0:47

    *
  • Benita Sittner 23. Februar 2011, 23:25

    *
  • Stropp 23. Februar 2011, 22:23

    *
  • Martina Sch. 23. Februar 2011, 21:13

    Abschied nehmen zu müssen ist immer sehr traurig, aber manchmal ist für den der gehen muss, eine Erlösung gehen zu dürfen!
    In deiner Erinnerung wird sie weiterleben und mit ihren Ratschlägen und durch gemeinsame Begebenheiten weiter deinen Weg hier begleiten bis ihr euch einst wiedersehen werdet.
    Ich umarme dich und denke an dich
    al martina

    Für Opa Gerhard
    Für Opa Gerhard
    Martina Sch.

    Erinnerungen
    Erinnerungen
    Martina Sch.
  • Brilu 23. Februar 2011, 20:35

    Liebe monika, Du hast das sehr gefühlvoll verarbeitet, mein herzliches Beileid! LG Brigitte
  • Bosch Gertraud 23. Februar 2011, 19:31

    Eine sehr schöne Karte!
    Auch von mir herzliches Beileid.
    LG Gertraud
  • Rhapsody09 23. Februar 2011, 17:01

    Trotz des traurigen Anlasses eine sehr schöne Karte, mein herzlichstes Beileid liebe Moni, LG Marion
  • Corinna Adam 23. Februar 2011, 14:29

    Liebe Monika!
    Zuerst mal mein herzliches Beileid.
    Es ist immer wieder schwer,
    wenn wir von einem lieben Menschen abschied nehmen müssen.
    Der Mensch geht, aber die Liebe und Erinnerungen
    kann uns niemand nehmen,
    so lebt deine Tante auch in deinem Herzen weiter.
    Sehr schön deine Karte!
    Ich drücke dich ganz fest in Gedanken und
    wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und Trost.
    LG Corinna

  • warei 23. Februar 2011, 12:09

    Es tut mir leid
    LG Waltraud
    +++
    +++
    warei
  • Christiane S. 23. Februar 2011, 11:26

    Liebe Monika,
    gestern haben wir noch telefoniert und darüber gesprochen! Gerade sehe ich bei einem kurzen Blick in die FC diese Meldung.

    Sterben ist immer, immer so traurig, auch wenn es, wie bei deiner Tante, manchmal eher eine Erlösung ist.

    Eigentlich wollte ich in Kürze deine wunderschönen anderen Karten kommentieren, aber nun schreibe ich erst einmal nur hier etwas drunter!

    Ich nehme an, du fährst zur Beerdigung. Du kannst dich ja noch einmal melden, wenn du magst,

    Ich umarme dich. So schöne Abschiedkarten hast du hier im Gedenken an deine Tante veröffentlicht.

    Alles Liebe!
    Christiane