Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Erinnerungen...

..werden beim stöbern auf der Festpalatte wach. An ein tolles Shooting mit Vici und ihrer Familie.

Kommentare 7

  • Crazy User 25. Dezember 2006, 16:23

    Top-Foto sehr gute Farbgebung. .
    MfG Heinrich
  • fotobine 14. Dezember 2006, 21:03

    ich sag doch immer das stöbern auf der festplatte lohnt sich immer wieder aufs neue.und man klann es dann gar nicht glauben das man dieses tolle bild nicht schon mal hochgeladen hat.
    vlg nach ungarn und lass es dir nicht langweilig werden.
    - BINE-
  • Art light photography by p.D. 14. Dezember 2006, 19:07

    He Franco was sind das für schöne Erinnerrungen klasse Foto .
    glg.peter
  • Bettina Gr 13. Dezember 2006, 23:29

    Weiter SO!!! You know what I mean ;-)
    LG Bettina
  • Heino Bert Müller 13. Dezember 2006, 21:03

    Muß Jochen ein wenig Recht geben! Die Nägel lenken ein wenig von dem netten Gesicht ab! Aber schaut man da erst einmal darauf, dann fangen einen die schönen Augen ein! Da muß ich mich Horst anschließen. Ist dir wirlich gut gelungen.
    lg
    Heino
  • Horst Reuther 13. Dezember 2006, 20:10

    Sicher ist das ein Abschiedsfoto, aus den Augen spricht Hoffnung auf ein Wiedersehen,
    vg. Horst
  • Klaus Schattner 13. Dezember 2006, 19:57

    Sympatisches Porträt.
    BG Klaus