Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 1

Wahntraum


Free Mitglied

Erinnerung_

Da ist so vieles, das schreiend und weinend umherirrt, auf Erinnerungen stößt, zu Boden stolpert, klagend und fragend hinaufblickt in die Augen einer bereits fremd gewordenen Person, es sind die Augen der Erinnerungen, nicht der Realität, die mich durchbohren und aufschlitzen und ich würde am liebsten meine Gedärme auf einen Tisch legen und dann sollen alle ihre Fragmente, die sie in mein Leben geschoben haben, mit spitzen Fingern hinauspulen und vergessen machen, ich möchte rein sein wie Schäfchenwolken aussehen. Erinnerungslos und glücklich.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz