Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 3

SuSe L


Pro Mitglied, Düsseldorf

Erinnerung....

der Ausschnitt des Bildes ist evtl. nicht optimal, aber das Bild ist eine Erinnerung an ein wunderschönes Osterwochenende

Kommentare 3

  • Ralf.Kaiser 16. April 2007, 7:42

    der baum ist toll. mit den farben. ich hätte es evtl hochkant geschnitten (links ein stück weg und auch den baumstamm rechts.)
    lg
    ralf
  • Sandra Scherm 15. April 2007, 11:08

    Der Baum ist super, versuch doch mal einen anderen Schnitt (links etliches weg und evtl auch unten) und laß Dich überraschen, welche Wirkung die Blüten dann haben. Ein Rahmen wäre außerdem schön.
    VG Sandra
  • Elisabeth M. Fischer 15. April 2007, 8:30

    Stimmt der Ausschitt ist nicht ganz so super.
    Aber der Baum ist einfach genial.
    Da hat man oft Schwierigkeiten diese Schönheiten richig ins Scene zu setzen.Wegen der Größe oder es steht etwas störendes in der Nähe.
    Aber wirklich klasse Motiv.
    LG Elisabeth