1.544 5

mannibompf


kostenloses Benutzerkonto

Erinnerung

Die Sonne war dein Lachen,
Die Sonne war dein Wesen,
Deine Sonne wird uns fehlen.

Ich vermisse dich. Einfach weg. Gestorben...ohne dich zu verabschieden.
Beste Freundin und cousine. Mehr konnte uns nicht verbinden.
Ich liebe dich..:*


(Linke im Bild+-- 23.7.09)

Kommentare 5

  • Dietmar Schmid 1953 24. April 2020, 8:47

    Man muss froh sein diese Aufnahme zu haben! 

    Denn mit der Zeit verblassen die Erinnerungen, durch Aufnahmen wie diese können diese Augenblicke nahezu wieder Realität erlangen.
  • Heller Stern 3. Juni 2010, 16:35

    wirklich traurig,
    das Foto ist eine schöne Erinnerung!
  • Gerhard Werber 11. Januar 2010, 18:33

    Oh man, das ist echt hart. Ja das kann ich mir vorstellen, das ihre Freunde noch trauern.

    Bin momentan etwas sprachlos, weil es mich irgendwo berührt, obwohl ich sie nicht kenne....

    Lieben Gruß
  • mannibompf 11. Januar 2010, 18:25

    Danke für die Anmerkung...sie ist 4 tage nach ihrem 16 geburtstag eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Doch sie war ein toller Mensch und hatte unglaublich viele freunde...die heute noch trauern.
  • Gerhard Werber 11. Januar 2010, 18:22

    Uff! was soll man (was kann man) dazu sagen? Behalt sie so in Erinnerung wie auf dem Bild. (Was ist passiert?)

    Zum Foto selber: Ich glaube, der Kontrast ist ein wenig zu hoch. Da sind so viele schwarze Flächen in Deinen Haaren und hinten in den Büschen. Evtl. das Bild rechts noch ein bisschen kürzen, um das Hauptmotiv (ihr beide) aus der Mitte zu bekommen.

    LG Gerd

Informationen

Sektion
Views 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten