2.268 3

Verena Nottebom


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Erhaben...

...blickt Jackson, der schwarze Jaguar aus dem Krefelder Zoo, hier. Er hat einen Lieblingsplatz auf einem Ast direkt vor der Scheibe und ich habe mich hingekniet und ihn von unten fotografiert. Dabei hatte ich als Hintergrund fast nur den hellen Himmel, Jackson war also fast schon freigestellt. Die Freistellung habe ich dann noch verstärkt, indem ich den Hintergrund völlig weiß gefärbt hab und Jackson in Kontrast und Helligkeit verändert habe. Wie findet ihrs?

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Flock 10. Mai 2007, 18:46

    Ich würde das Format mal exakt Quadratisch wählen, dadurch verschwindet noch etwas weiß und es sieht nach Mittelformat aus...

    Grüsse von Hans-Dieter
  • Sven Peter 16. April 2007, 21:44

    Schaut schon toll aus, aber er ist noch zu hell, mach ihn dunkler ;) Ich will kontraste sehen ;)
  • Nicolo81 14. April 2007, 9:08

    Ist auch gut, aber "von links" gefällt mir viel besser!