Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Ergriffen!!!...

Friedhof Ohlsdorf,Detail Einer Grabanlage...

Kommentare 4

  • weisse feder 6. April 2011, 10:10

    feines detail und ebenso die tonung ist super..lg. weisse feeder
  • Dark Romance Photographie und Poesie 5. April 2011, 23:32

    schönes Detailfoto
    lg Normann
  • Ars moriendi 5. April 2011, 13:17

    Da hat der alte Herr Charon aber einen kräftigen Griff. Ein wirklich sehr feines Detail.

    Und ISO 400? Was ist los? Wo ist die 100 geblieben? ;-DDD

    Grüßle, Sandra
  • Schoengeist 5. April 2011, 12:05

    Och, der Fährmann. Sehr gut im Detail, auch in Farbe. Ich denke, Du wolltest den sehr knappen Schärfebereich und hast bewusst die große Blende gewählt. Ich hätte noch einen Tick abgeblendet, aber das ist Geschmackssache.

    Der Griff lässt nicht wieder los....

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 400