Zurück zur Liste
Erfurt: KT4D Traktion 522+530

Erfurt: KT4D Traktion 522+530

5.073 6

Christian Meinelt


kostenloses Benutzerkonto

Erfurt: KT4D Traktion 522+530

Erfurt, 21.Oktober.2010: Hier zeigt sich die KT4D Traktion 522+530 am Büropark, kurz vor erreichen der Endstelle Bindersleben. Der Zug ist bereits wieder mit dem stadteinwärts fahrenden Linienzieltext beschildert.

Weitere Bilder der Erfurter Straßenbahn:
http://www.strassenbahn-erfurt.de

Kommentare 6

  • 1173 19. November 2010, 16:49

    Sehr stimmiges Foto, gefällt mir. Ich musste erst einmal überlegen, wo das genau ist (-;
    VG Karsten
  • KBS 980 DR 16. November 2010, 12:23

    Genau das richtige Bild für das heutige Wetter.
    Wann wird´s mal wieder richtig Sommer... ;-)
    VG Silvio
  • Thomas N. (Zweitaccount) 15. November 2010, 17:29

    Schönes Foto. Die Sonne beleuchtet den Zug perfekt und die niedrige Perspektive kommt auch gut rüber.

    Grüße
  • Weltensammler 15. November 2010, 8:39

    Herrlich ausgeleuchtetes Motiv mit dem werbefreien Zug! Gut gefällt mir auch der Motorroller links vom Zug.
    VG vom Weltensammler
  • C. Hetzel 15. November 2010, 6:49

    Sehr schön Abgelichtet

    Lg Christian
  • Uwe Fligge 14. November 2010, 20:42

    Schöne Werbefreie Traktion,
    die ja normalerweise in umgekehrter Reihenfolge unterwegs ist.

    VG Uwe