Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Erfrischung

die ich gern hätte bei 32° C im Büro ;-))

Kommentare 5

  • Anna Maria Kremser 12. Juli 2010, 15:25

    Auch wenn's noch bis Mitte August dauert: Ich freu' mich jetzt schon auf täglich 4-km-Wassertreten-hin-und-zurück zu den Seehundsbänken in Borkum!
    LG Anna Maria
  • Eva Winter 12. Juli 2010, 14:45

    Na ja, träumen kannst du ja schon mal davon. Wir haben momentan ein kleines Gewitter und geregnet hat es auch ein wenig. Zum Glück sind die Temperaturen sogar ein bisschen runter gegangen.
    Also -Hoffnung nicht aufgeben ;-)
    LG Eva
  • Th. Maess 12. Juli 2010, 11:12

    bei mir ist es jetzt ähnlich warm. Es nervt langsam. Deshalb sind erfrischende Bilder das Einzige, was uns bleibt...
    LG Th.
  • Tine Graewer 12. Juli 2010, 9:53

    ... ohhh Wasser, wie herrlich. Ja, das wäre es jetzt.
    Bei uns sind auch wieder 37 Grad angesagt, langsam
    unerträglich. Man möchte einfach wieder ans MEER.
    LG und "trotzdem" eine schöne Arbeitswoche Tine
  • Ferdi Doussier 12. Juli 2010, 9:46

    setz dich doch einfach rein, ins Wasser!! :-))
    Take at easy

    LG Ferdi