Zurück zur Liste
Erdkröten-Huckepack

Erdkröten-Huckepack

1.530 3

Bernhard Stoß


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenfeldbruck

Erdkröten-Huckepack

Erdkröten-Weibchen mit ihrem Verehrer auf dem Rücken, entdeckt in einem kleinen, komplett mit Wasserlinsen bedeckten Tümpel.

Canon EOS 450D, 1/50, 6.3, ISO 400, 400mm, Objektiv Canon 100-400

Kommentare 3

  • Bernhard Stoß 2. April 2010, 12:23

    Ja Regina, das kann man so sagen! Ganz einfach waren die Aufnahmen nicht zu machen, denn die Tierchen sind doch recht aufmerksam und flink.
  • Regina Freitag 2. April 2010, 9:38

    Super Aufnahmen. Mir gefallen immer Aufnahmen, wo man nicht so einfach an das Objekt rankommt. Da musste man sich sicher ins Unterholz, oder Schilf begeben, und dann noch viel Geduld mit bringen.
    Gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Lg Regina
  • Bernhard Stoß 2. April 2010, 8:58

    Für Anmerkungen bin ich dankbar!