Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gurkenprinzessin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • EJE_Constellation 14. April 2014, 16:59

    Richtig klasse gemacht, ich liebe Splash...

    Lg, Eje...
  • Aufklatscher 1. März 2013, 9:44

    Hi, also ich finde es auch super, richtig schön scharf. Ich bin auch so, dass ich, wenn ich irgendwo etwas sehe, was mich anspricht, es selber gerne ausprobieren möchte. Einfach um rauszufinden, wie es am besten funktioniert. Da ist es mir auch egal, ob das schon 1000 Leute vor mir gemacht haben. Wie du schon sagst, jeder erreicht trotzdem ein anderes Ergebnis. Und wenns geklappt hat, freut man sich darüber und ist stolz wie Oskar :-)
    LG Jana
  • gurkenprinzessin 27. Februar 2013, 17:27

    Markus darfst gerne mit rumsauen.Ich hab noch viele Ideen die raus wollen und auch eine wo selbst 4 Hände zu wenig sind.Thomas hat sich auch schon angemeldet.Vielleicht sollte ich Workshops zum rumsauen geben.Scheint ja Bedarf zu bestehen ;-).
  • Markus Podszus 26. Februar 2013, 21:09

    Hallo Anett, dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn es woanders zu sehen war, muss man es doch erst einmal in dieser Qualität erreichen. Weiter so und beim nächsten Mal mochte ich mit 'rumsauen',
    LG Markus
  • markusBUSCH 22. Februar 2013, 15:20

    Hallo, ich finde dein Erdbeere in Milch Foto sehr gelungen. Schöne Beleuchtung und Schärfe. Ich hab mich auch von der aktuellen Foto Video inspirieren lassen,möchte fällt mein Ergebnis nicht so gut aus wie Deins.

    L.G.
    Markus
  • Stefan Kai Krüger 14. Februar 2013, 8:50

    Okay, konform.
    Stefan Kai
  • gurkenprinzessin 12. Februar 2013, 22:53

    Gut dann duzen wir uns mal.Lieber Stefan du bist mir nicht zunahe getretten.Auch wenn du die Erdbeere in Milch schon 30mal gesehen hast,ist es doch für jeden der es selbst probiert eine eigene Erfahrung.Ich habe solche Bilder auch schon des öfteren gesehen.Finde sie aber nicht langweilig,weil jedes anders ist.Und es hat verdammt viel Spaß gemacht dabei rumzusauen :-).Vieleicht solltest du mal ähnliches probieren,muss ja keine Erdbeere sein.Und dann hast du vieleicht auch dran Spaß ;-).Nicht nur beim fotografieren auch beim betrachten. In dem Sinne.... .Jeder findet was anderes toll.
  • Stefan Kai Krüger 12. Februar 2013, 20:39

    In der fc duzen wir uns doch..
    Ich wollte Dir nicht zunahetreten, es sollte ein Vorschlag sein,.. begangene Wege zuverlassen und zu experimentieren.
    Fotos nicht als "mechanischen Prozess" zuverstehen.
    Etwas Neues zu probieren. Ich sehe überall diese Erdbeere in Milch, ich habe dieses Foto bestimmt schon 30 mal gesehen, hmm.
    Auf zu etwas Neuem und Dir ein glückliches Händchen.
    Stefan Kai
  • gurkenprinzessin 12. Februar 2013, 11:43

    Willy ich ärgere mich nicht.Perlt ab wie an Goretex.Ich steh hinter meinen Fotos.Wenn ich es nicht tuen würde,wären sie auch nicht ausgestellt :-).
  • gurkenprinzessin 12. Februar 2013, 10:36

    @ Stefan Kai vielleicht für Sie langweilig,aber ich wollte definitiv nie das Rad neu erfinden.Und für mich war es eine schöne Aufgabe und das hier gezeigte umzusetzen.Und wenn es doch sooo langweilig ist haben sie es sich trotzdem angesehen..... .
  • Stefan Kai Krüger 12. Februar 2013, 1:29

    es lässt sich auch nachlesen in der neuen FotoVideo 03.2013 (ähnlich dem Titelfoto).
    Langweilig

    Stefan Kai

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200