Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten aus Bonn


Free Mitglied, Bonn

Erdbeer-Bananen-Smoothie

...und nochmal Erdbeeren, aber diesmal sogar mit Rezept:
http://www.recipezaar.com/122568

Kommentare 3

  • Susanne Michel 16. Mai 2007, 13:25

    Sieht wieder mal sehr lecker aus!
    Vor allem, wie die Bananensoße (?) so halb vom Löffel tropft!
    War der Schärfeverlauf so geplant?
    Bin mir nicht sicher, wo mir die Schärfe besser gefallen würde!
    LG Susanne
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 16. Mai 2007, 12:54

    Mir persönlich ist das Foto etwas zu kontrastarm, das Glas versinkt so im Hintergrund. Aber ansonsten kommt es mir doch leckerer vor als ein Gurke-Aprikose-Smoothie ;o) *grins* Lieben Gruss
  • Madame Citronella 16. Mai 2007, 8:05

    hmmmm sieht das lecker aus :-) und ich hatte noch kein frühstück ;-)