Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

erbarmungslos...

hat er uns im griff...
der winter...
schlangengleich...

Kommentare 6

  • Thomas Hippchen 17. März 2013, 20:07

    Tolle Gegenlichtaufnahme!
    Sieht ja richtig "paradiesisch" aus :-)

    LG
    hip
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. März 2013, 16:45

    uuuaaaah, ja, das hat was schrecklich gefährlich wirkendes!
  • Helmut Johann Paseka 14. März 2013, 15:57

    . . wenn es nach dieser Darstellung ginge, . . würde ich die Hoffnung auf den Frühling auch verlieren, . . aber, . . ich erinnere mich, . . nach dem Winter muss der Frühling kommen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • at.Heinz 14. März 2013, 12:21

    Du freust dich doch immer auf Schnee;))
    aber ich denke so langsam war's das ;))
    lG1
  • Wolfgang H 14. März 2013, 9:57

    da hast du aber einen wirklich interessanten ast gefunden - kaum zu fassen, dass sowas nicht schon längst bei sturm abgebrochen ist :-))
    ... hier fliegen gerade vereinzelte Schneeflocken an meinem Bürofenster vorbei - ich schließ mich deiner klage an ....
    vg wolfgang
  • Martin Fuchs . 14. März 2013, 9:01

    hach !
    der dreht noch mal voll auf
    und dann ist Frühling !
    :-)
    schön !
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner draussen
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz