Zurück zur Liste
Er wollte unbedingt ein Passfoto...

Er wollte unbedingt ein Passfoto...

1.573 3

TMK-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Er wollte unbedingt ein Passfoto...

Eigentlich waren wir ja dabei, von Freunden Fotos zu machen. Der Süße wollte aber nicht mehr vom Hocker herunter. Also bekam er sein Passfoto...

Unser "Jüngster" - Angelus (echter Grieche), 5,5 Jahre alt, ca. 8 kg schwer (ja, er ist ein Brocken...)

Kommentare 3

  • Schwarze Vielfalt 14. November 2007, 18:24

    @ Sylvette:
    dann wird es mal wieder zeit für einen besuch, dann kann sie ihn "in echt" streicheln...

    @ Jochen:
    Wenn er so weiter macht, wird das noch mit dem Bernhardiner-Format...

    lg
    m
  • No Darkroom Pictures 14. November 2007, 16:11

    süß...noreen hat sich sehr über dieses bild gefreut und gleich mau gerufen und den bildschirm gestreichelt ;o)))))
    lg sylvette
  • Jessy Chilly 14. November 2007, 11:34

    klasse...jetzt auf onlinewahn.de gehen das bild hochladen, ausdrucken und laminieren...schon hatt er ein echten ausweiß...fg...hab ich mit meinen ratten auch gemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz