Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
er läßt es sich gut schmecken

er läßt es sich gut schmecken

168 4

Claudia Hennig


Free Mitglied, Sachsen

er läßt es sich gut schmecken

Bei einem Sonntagsspaziergang stand mir dieser Nutria Modell . Er ließ sich die Karotte bei schönstem Wetter gut schmecken und durch mich nicht stören .aufgenommen habe ich das Bild mit einer Panasonic Lumix DMC FZ 50.

Kommentare 4

  • anekon 30. April 2008, 17:52

    So ist halt die Natur, da gibt es auch Gras. :-)

    Hast du sehr schön erwischt, Claudia.

    Gruss
    Konrad
  • Klaus Groth 10. Februar 2008, 23:35

    Klasse Bild, warum soll man alles wegretuschiern, was da ist.
    Lg, Klaus
  • Olaf D. Hennig 14. Januar 2008, 18:31

    Ein schönes lebendiges Tierfoto; wunderbar die Sonne auf der Möhre (als Farbpunkt). Die Schärfe ist sehr gut.
    Vielleicht hättest Du durch einen Aufhellblitz die starken Kontraste noch etwas besser bewältigen können. Die Gräser hinter dem Kopf sind nicht ganz "glücklich" dort, sie lenken etwas von dem Köpfchen ab, aber Du hast sicherlich keinen Einfluß darauf nehmen können.
    Wenn Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kannst, dann könntest Du sie auch "wegkillen".
    Ein gutes Foto ist es trotz allem.
    Gruß Olaf
  • Kleine Bou 13. Januar 2008, 20:04

    das gefällt mir! sehr schöne schärfe! der bildausschnitt ist super! wirklich gelungen festgehalten ;-)
    lg, kleine bou