Dieter Forchert


Premium (World), Südheide

Kommentare 4

  • Frau Uschis Mama 11. Oktober 2014, 11:26

    Motiv und Hintergrundfarben passen perfekt ! Und das der Kleine wunderschön ist, brauche ich sicher nicht zu betonen :-)))
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • ulizeidler 10. Oktober 2014, 23:27

    herrliche Serie... und dieses Foto is besonders schön!
    :O)
  • Digital-Classic Jens Stecher 10. Oktober 2014, 21:37

    Ein super schönes Portrait. Super scharf und sehr schöne Farben. Klasse Schärfeverlauf. Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Jens
  • Brigitte Roser 10. Oktober 2014, 20:45

    Diese Serie ist bemerkenswert! ich staune über die Klarheit der Augen, die so fein ist, dass ich denke, die Katze sitzt neben mir und schaut konzentriert wo anders hin. Toll (sagt die ehemalige Katzenmutter :-) !!

Informationen

Sektion
Ordner Kitten
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200