Zurück zur Liste
EOS MEETS WILDCAT

EOS MEETS WILDCAT

14.180 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

EOS MEETS WILDCAT

Europäische Wildkatze (21)

Man will es gar nicht glauben. Ich scanne 10 Minuten lang jeden Strauch und jede Mulde und schaue mir beinahe die Augen heraus, und Mrs.. WILDCAT sitzt 20 Meter über mir im Baum und lacht sich in den Schnurbart. Ist schon grandios, mit welcher Leichtigkeit sie fast bis zur Baumkrone hochklettern. Kein Vogelnest ist vor ihnen sicher. Wenn sie sich nicht bewegen, sind sie beinahe unsichtbar. Für meine Augen - aber Gott sei Dank nicht für die EOS.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 14.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten