Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Enzian

Dieses Jahr ist alles früher am Blühen, deshalb habe ich mal nachgeschaut...
Teilweise mit Stativ, das meiste allerdings auf den Knien Fotografiert.
Ein gelber Müllsack als Unterlage schützte die Hose vor der feuchten Wiese.

Kommentare 47

  • Herlinde 16. Mai 2014, 15:32

    das ist eine sehr schöne Collage Toni,
    bei uns blühen die Enziane noch nicht
    LG. Herlinde
  • Jo Ma. 22. April 2014, 11:30

    Prima Lanschaft und tolle Montage! *chapeau* LG Jo :-)
  • Gust L. 11. April 2014, 15:49

    Kann mich Reina nur in allen Punkten anschließen. Besonders schön!! Herzlich, gust L
  • Anier S. 11. April 2014, 7:32

    Eine ganz besondere Collage ist das,denn den Enzian gibt es nur in den Bergen und sein Blau ist kaum zu übertreffen. Jedes Foto ist wunderschön.
    L. G. von Reina
  • Eifelpixel 10. April 2014, 21:25

    Enzian dirkt an der Straße nach Mittenwald
    Den Heuschober kenne ich doch von deinen Bildern
    Sehr schönes Ergebnis dien Knierutschen.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Winfried Meinert 9. April 2014, 0:30

    Herrliche Collage, sehr schön zusammen gestellt.
    LG Winfried
  • JWG-Photography 8. April 2014, 22:21

    S c h ö n e Collage. lG Jochen
    Bergenzian
    Bergenzian
    JWG-Photography
  • heide09 8. April 2014, 21:10

    Jedes Jahr auf's neue eine Freude wenn diese Blüten erscheinen.

    LG Ania
  • Liz Lück 8. April 2014, 19:51

    Du machst mir Lust auf die Berge.... LG Liz
  • Trautel R. 8. April 2014, 14:40

    wunderschön ist auch diese collage wiederum, ich bin erstaunt, dass auch der enzian schon blüht.
    lg trautel
  • L. Rüegg 8. April 2014, 12:32

    Hallo Toni.
    Melde mich zurück und schaue mir die schöne Enzian Collage von dir an,wiklich sehr früh Blühen sie schon dieses Jahr.Danke auch für die Bilder im Flickr,bin einfach etwas hinten nach,aber es gibt auch anderes zu tun.....lach. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir und der Gerda, herzlichst die Lotti
  • Inge Stüwe 8. April 2014, 12:25

    Eine wunderbare Collage,
    freue mich so schöne Enzianblüten zu sehen.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. April 2014, 12:23

    Hier staune ich über die enorme Schärfentiefe der mittleren linken Aufnahme, trotz naher Distanz zur Blüte,
    Gruß Günter
  • Evelin Ellenrieder 8. April 2014, 8:35

    Ui, sie sind also schon da, eine der hübschesten Alpenblumen, prima.
    VG Evelin
  • tiedau-fotos 8. April 2014, 8:26

    Eine gelungene Collage zeigst Du uns hier
    lieben Gruß Uli + Elke
  • - Edith Vogel 8. April 2014, 8:23

    solch ein blau...
    ist nicht zu übersehen

    wunderschön
    l.g.edith
  • Rumtreibär 8. April 2014, 7:40

    beim Anblick dieser gelungenen Collage habe ich doch gleich einen Ohrwurm im Kopf. Dir einen schönen Tag. HG Dieter
  • La33 8. April 2014, 7:00

    eine sehr schöne Collage die Du hier zeigst!
    lg.Herbert
  • Angelika_K 8. April 2014, 3:33

    Immer wieder ein Motiv wert.
    lg Angelika
  • Ushie Farkas 8. April 2014, 1:20

    Vom ALLERFEINSTEN!!! Liebe Grüße
  • EG BAM 7. April 2014, 22:31

    Wunderschöne Enzianblüten! Hier ist auch alles
    früher - aber wir genießen es!
    Gruß ELKE
  • Rudolf Baier 7. April 2014, 21:57

    Das ist der Bergfrühling in der schönsten Form. Beneidenswert.
    LG Rudi
  • Peter Dickow 7. April 2014, 21:13

    Du denkst wirklich an alles: sogar einen Müllsack als Unterlage nimmst Du auf Deinen Fotoausflug mit. Herrliche Fotos hast Du mitgebracht.
    Wenn der Enzian blüht, ist auch in den Bergen der Frühling endgültig eingekehrt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • K.-H.Schulz 7. April 2014, 21:00

    Eine sehr gute Collage. Gut für den Schnaps
    LG:karl-Heinz
  • Raymond Jost 7. April 2014, 20:39

    Super ist dir diese Collage aus herrlichen Einzel Bildern gelungen. Dann ist der Enzian bereits verblüht dieses Jahr wenn ich komme, schade.
    Gruß Raymond