Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enz - Schwäne - Familienglück-11 - Glück ...

... im Unglück hatten am Wochenende zwei kleine Schwanenküken auf der Enz in Pforzheim. Sie waren von der Enzströmung am Stadtgarten erfaßt und mutterseelenallein fußabwärts getrieben worden. An der Auerbrücke nahm sich die dort ansässige Schwanenfamilie der beiden 'Findelküken' an. Mit den beiden 'Adoptierten' gehören nun fünf Jungen und vier Mädchen zur Kükenschar der Familie.
+++
(Aufnahme mit Nikon D40 am 10. Mai 2009 - 1654h - 0256kmwT)
+++
vgl aktuelles Bild (11.Mai 1421h)
vgl.:

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.