Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 20

  • Hein Max 22. Dezember 2009, 20:18

    Eine wunderschöne Aufnahme,,,
    zum genießen!!!!
    LG.
    Heinz
  • Peter H. W. 25. Mai 2008, 22:30

    Ich verbinde damit immer einen Hauch von Freiheit!
    Gefällt mir.

    LG Peter
  • Anca Silvia B. 21. Mai 2008, 14:08

    Bodensee?
    Wunderschoene Stimmung!
    LG Anca
  • Georg Reyher 21. Mai 2008, 9:31

    bei Flaute bleibt der Segler besser zuhaus und das Boot darf entspannen.
    LG
    Georg
    Im Hintergrund Konstanz?
  • Takis.K 20. Mai 2008, 19:40

    Hallo Christine,
    eine sehr stimmige Aufnahme und mit den Boot sieht natürlich noch schöner aus!!!
    lg Christos
  • Anita Jarzombek 20. Mai 2008, 18:44

    Das glaube ich Dir gerne:-)))) Wäre gerne auch dabei:-) Ganz romantisch!!!
    Gruß Anita
  • Marina Luise 20. Mai 2008, 18:42

    Silber ein Motiv und seine Modulationen - sehr, sehr schön!! Eine Ruheoase!
  • perobi 20. Mai 2008, 13:57

    Also, Entspannung wäre das Geschaukele für mich weniger,........ich mag die lieber kleiner und ohne Segel...*hihi*...und das Wasser darf auch ein wenig schneller sein....

    LG, Rolf
  • Jean-Michel 20. Mai 2008, 13:45

    Superbe photo!
    Très jolie ambiance et belle lumière douce.
    Belle tonalité et excellente netteté.
    J'aime les reflets sur l'eau.
    Bravo!
    Amitiés.Jean-Michel
  • Tonio Tonino 20. Mai 2008, 13:39

    scusa, ho sbagliato: non mi riferisco su Alessandra, invece è stata Adriana che ha scritto "grande poesia".

    Tonio
  • Tonio Tonino 20. Mai 2008, 13:36

    ha ragione Alessandra, è veramente una grande poesia, anche a me piace tantissimo.

    Un salutone da Tonio
  • Ilse Jentzsch 20. Mai 2008, 9:16

    Die Entspannung ist auf dieser wunderschönen Aufnahme fast spürbar.
    LG Ilse
  • Manu61 20. Mai 2008, 9:11

    Oh ja, etwas Entspannung könnte ich auch gebrauchen. Eine sehr schöne Aufnahme die dieses auch vermittelt. LG.manuela
  • Claudia.K. 20. Mai 2008, 6:21

    Hach, ist das wunderbar
    mit dem Dunst im Hintergrund
    und dem glitzernden Wasser ...
    einfach schön!

    LG Claudia
  • Agapy 20. Mai 2008, 5:15

    Besonders gut gefällt mir hier das Glitzern des Wassers und natürlich auch die Bildgestaltung.
    LG Roswith

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten