Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GuidoHoffmann


Free Mitglied, Herford

Kommentare 7

  • DEZIMÜ aus H. 29. April 2014, 22:07

    sicher eines der schönsten Fotos, das du von Heike je gemacht hast!!! Kompliment euch Beiden
  • Bella Estella 27. April 2014, 21:59

    Sehr schönes Composing von Landschaft und der sinnlich bezaubernden Heike. Wie ein Maler der sein Bild in Farbe darstellt. Heike die weisse Unschuld vom Lande.Toll von euch beiden, gratuliere
    GLG Bella Estella
  • Gerhard Thomalla 27. April 2014, 18:54

    ein sehr schönes und gelungenes man könnte fast meinen malerisches Bild
    ich finde die Abstimmung Hintergrund zum Vordergrund klasse in Szene gesetzt
    wie immer gibt auch bei dieser Aufnahme dein Model eine erstklassige Haltung ab
    G. Gerhard
  • nadurs 27. April 2014, 18:23

    also ich finde es ein klasse foto von dir.
    und das model ist einfach mega toll.
    lg nadine
  • Jürgen Hüsmert 27. April 2014, 17:23

    ... ja klar hättest Du die Position von Heike und Dir etwas verändern müssen. War nur meine Meinung.
    VG Jürgen
  • GuidoHoffmann 27. April 2014, 17:09

    Jürgen, Heike steht für mich für dieses Bild genau so richtig. Wenn ich die Kamera für Dich nach links schwenke, ist der rechte Baum gar nicht mehr drauf... nur mal so. Da müßte ich schon meine Position ändern. War aber mein Ziel jetzt nicht. VG Guido
  • Jürgen Hüsmert 27. April 2014, 15:42

    ... Guido positioniere Heike doch nicht so mittig, die Kamera etwas mehr nach links schwenken - dann dürfte der rechte Baum einen schönen HG für Heike bilden und der linke den Blick zum Model führen. Ansonsten finde ich die Aufnahme ganz nett.
    VG Jürgen