Zurück zur Liste
Entspannt vor dem Start

Entspannt vor dem Start

1.498 2

Klabo


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Entspannt vor dem Start

Erik Zabel ganz locker, wenige Sekunden vor dem Start der deutschen Rad-DM am 29.06.08 in Bochum

Kommentare 2

  • Master of Fantasy 10. August 2008, 10:37

    ....ich bin kein Quotenhai, ehrlich nicht! Aber ich erfreue mich ebenso an den KLICKS wie an den Anmerkungen.
    Diese beiden Wertchen zeigen mir doch, wie das Interesse der fc-user an meinen Fotos ist, wie auch an Deinen!

    Besser kann man einen Sportler wohl nicht in Szene setzen wie Du es mit diesem Foto geleistet hast.
    Mit einer Anmerkung ist das Foto für mich persönlich unterrepräsentiert!

    Wieviele CLICKS hast Du denn bisher darauf erhalten?
    Darf man das erfahren? Leider kann man das ja als Externer nicht sehen :-( LG
  • Heidot 29. Juli 2008, 11:16

    klasse Bild!