Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 1

Gerhard Ledwina


Free Mitglied, Baden-Baden

Entschleunigung

Entschleunigung

Entschleunige dir doch deine Welt
und nimm dir Zeit zum Leben
Gesundheit ist mehr als all das Geld
da hilft nicht immer Streben

Es sind die Tage die man sich
in Ruhe zu geben vermag
So genieße nur für dich
den ein oder anderen Tag

Autor: ©Gerhard Ledwina(*1949)

Kommentare 1

  • Loblei 23. September 2014, 17:42

    Hallo Gerhard, ich habe dieses von deinen schönen Fotos ausgewählt, weil es in die jetzige Zeit passt und mir die ausstrahlende Ruhe gefällt!
    Über Deine AM zu meinem Bild habe ich mich überaus gefreut, denn ich mag Gedichte, besonders wenn sie so passend sind!
    Liebe Grüsse - Lollo -

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 80