1.387 8

Hampi Roelli


Premium (Basic), Luzern

entscheidung...

für welches dieser Versionen würdet ihr euch entscheiden?

danke an Model SilentSeduction

Kommentare 8

  • Verena. B. 16. Juni 2007, 21:23

    Ein wunderschönes Portrait, das ganz sanft, weich und natürlich wirkt.
    Es sind wirklich alle drei Bearbeitungs-Versionen gelungen ... - aber bei längerem Betrachten ... - das "leicht getohnte" !!!
    lg - verena
  • destruktiv schizofrener dauersmiler 16. Juni 2007, 16:18

    hampi startet durch :D
    ich nehm alle ;-)
    schulz
  • Qrt Laederach 16. Juni 2007, 14:45

    Und ich bin mal (wie sonst meist auch) sehr unschweizerisch ;-) ...
    und nehme beide äusseren Versionen !
    lg qrt
  • Roger Resele 16. Juni 2007, 12:52

    Ich bin mal typisch schweizerisch und nehme die Mitte da ich mich für keines entscheiden kann ;))
    Jedes hat auf seine Art was spezielles

    cheers
    roger
  • mike59 16. Juni 2007, 10:48

    Zunächst einmal: es ist ein sehr schönes Portrait von einem tollen Model!
    Die leicht getonte Variante gefällt mir am besten (das ist Geschmackssache). Farbe ist techn. am einfachsten, das normale SW schon schwieriger, aber die hohe Kunst ist das Tonen. Viele übertreiben es da maßlos...

    LG, Mike
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16. Juni 2007, 10:12


    sie sind alle drei schön, aber das linke ist auch mein favorit und das model wunderschön so wie auch der schnitt und die pose

    en lieben gruss und ein schönes we, ulli
  • Kaspar Buser 16. Juni 2007, 10:04

    Sali Hampi,
    mir persönlich gefällt das rechte Bild. :-)
    lg. Jasper
  • Lost in dreams 16. Juni 2007, 9:54

    ich kann mich da nicht entscheiden :)

    Alle drei haben was.

    LG
    Lid