Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Entschädigung

Wer kennt den Namen? Ich meine, dass ich hier neulich auch schon einmal dieses Tierchen gesehen habe. Kann mich nicht mehr erinnern.

Entschädigung, weil ich schon völlig fertig war, da ich einen Winzgrashüpfer (höchstens 0,5 cm lang) auf der Scharfgarbe nicht scharf bekommen habe. Ich drehe mich um und da sitzt auf den Brennesseln genau vor mir dieses interessante Exemplar.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich komme einfach nicht näher ran, ohne das es unscharf wird.

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz