Zurück zur Liste
Entlang des Wanderweges im Roseggtal im Engadin

Entlang des Wanderweges im Roseggtal im Engadin

1.575 7

The Blue Fish


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Entlang des Wanderweges im Roseggtal im Engadin

Einfach nur eine herrliche Landschaft

Kommentare 7

  • Jürgen Dietrich 26. März 2012, 18:24

    Also zunächst habe ich nicht bemerkt, ob hier gestapelt wurde. Sieht aus wie früher durch den Nivea-Filter oder den Daumenabdruck auf der Frontlinse fotografiert. Könnte auch sein, dass die förderliche Blende bei der Optik mit f 1/22 schon stark überschritten ist. Schade drum.
    VG Jürgen D.
  • The Blue Fish 25. März 2012, 22:23

    Die Position is daher so hoch, da ich offenbar auf einer Brücke stehen, bei dem Schnitt geb ich euch recht (es sind auch leute über diese (Holz)Brücke gegangen, daher kann es durchaus gewackelt haben.
    Das Lich kam von sehr Steil nur knapp über den Bäumen auf der linken Seite... daher war es auch nicht wirklich Ideal, es sei denn ich mag schwarze Bäume auf weißem Schnee auf meinen Fotos.
  • The Blue Fish 25. März 2012, 22:19

    hmmm... danke für die Offenheit
  • Hans Peter von Wyl 25. März 2012, 22:06

    dito alle Vorschreiber.
  • Highme 25. März 2012, 20:50

    Uhm, da wird mir ganz schummrig beim Anschauen. Warum zum Henker so ein tolles Motiv mit genialem Licht mit HDR versauen? Ich versteh`s nicht.
  • Torsten M. 25. März 2012, 20:33

    dito Chris
  • crossover.pictures - Christian Nenno 25. März 2012, 19:56

    Wirkt unscharf, Einzelbilder liegen wohl nicht sauber übereinander. Schnitt gefällt mir auch nicht wirklich (links zu viel, oben zu eng), zudem ist die Aufnahmeposition zu hoch.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100