Zurück zur Liste
entlang der Nordbahn Frankfurter Flughafen Fraport

entlang der Nordbahn Frankfurter Flughafen Fraport

2.578 2

Michael Peller


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden

entlang der Nordbahn Frankfurter Flughafen Fraport

Was hier aussieht wie ein Stück DDR-Grenze ist die Umzäunung der neuen Landebahn-Nord des Frankfurter Flughafens.

Kommentare 2

  • Michael Peller 20. Februar 2012, 13:52

    nein, das Licht war eher gleichmäßig hell - die Foto ist ein echtes HDR-Bild (3 JPGs), ohne dass es HDR-like aussieht. Ich nutze sehr gerne die HDR Technik um "gewöhnliche" Bilder aufzuwerten. Wobei das Bild "gewollt", also kein Zufall ist - bin extra hingefahren um diesen Grenzweg so einzufangen. Geholfen hat auch die Optik - mein 70-200 + 1.7 Konverter.
  • Patrick Heppenheimer 20. Februar 2012, 11:53

    Hat wirklich den etwas furchteinflößenden Charm eines Grenzweges, die düsteren Wolken am Himmel bestärken dieses Empfinden. Mag hier auch die sinnbildliche Gegenüberstellung von Holz und Stahl. Das Licht scheint ja toll gewesen zu sein. Ein feines Schattenspiel am Boden!

Informationen

Sektion
Views 2.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200